Mitglieder-Bonus

1. 15 % Nachlass vom Nettopreis der Groomer Pflegeprodukte / Shampoos von „K9 Competition Fellpflege“ (Mindestbestellwert netto 300,00 €).
    (Info über DGV).

2. 10 % Nachlass vom Nettopreis beim Kauf von allen Scheren + Produkten der Firma Witte, direkt bei Witte (Info über DGV).

3. 10 % Nachlass für DGV-Mitglieder (nachweislich auf unserer DGV-Website gelistet) bei Leistungen der Tierheilpraxis Tröger mit Ernährungsberatung:

E-Mail: tierheilpraxisandrea@t-online.de
    Web: www.tierheilpraxis-andrea-troeger.de

Im Verband VDT Mitglied, ab Jan. 2021 im Internationaler Tierheilpraktikerverband e.V.

4. 80,00 € Nachlass für DGV-Mitglieder, auf alle, unter den Namen der DGV offerierten Fortbildungen + Seminare.

5. Sie wollen eine neue Website für Ihren Hundesalon zum fairen Preis?
    Webdesign und Website-Pflege vom Experten:
    Netzmarketer

Netzmarketer | www.netzmarketer.de
    (Kostenlose Beratung – bundesweit.)

Ihr exklusiver Bonus bei Netzmarketer als DGV-Mitglied:
    Ratenzahlung (sofern erwünscht) + 5 % Rabatt auf die Website-Erstellung!

Bonus nach Rücksprache und Mitgliedsbestätigung von DGV.

6. DGV-Mitglieder erhalten diese selbstdurchschreibenden Quittungsblöcke und die Empfehlungskarten für den Tierarzt! Die Blöcke muss jedes Mitglied bitte selbst abrufen oder nachordern wenn ausgegangen und Interesse besteht!
    EmpfehlungskarteQuittungsblock